Begehrter Torhüter: Manchester United will René Adler

Momentan plagen den englischen Verein Manchester United Verletzungssorgen: Stammtrohüter Edwin van der Sar ist in dieser Saison kaum einsatzbereit, seine Vertreter Ben Foster und Thomasz Kuszczak können mit seiner Leistung nicht mithalten. Da käme ein Mann wie René Adler gerade recht: Der Torwart von Bayer Leverkusen kämpfte sich mit seiner Leistung an die Spitze im Ranking der Nationaltorhüter. Im WM-Qualifikationsspiel gegen Russland bewies er bereits sein Können. Jetzt hat auch Manchester United ein Auge auf den Keeper geworfen. Spätestens im Sommer könnte ein Neuer im englischen Tor stehen.

Dann beendet Edwin van der Sar voraussichtlich seine Karriere als Fußballer. Wenn sich weder Foster noch Kuszczak bis dahin mit guter Leistung auszeichnen können, wird sich ManU nach einem neuen Torwart umsehen. Derzeitiger Favorit des englischen Vereins ist Igor Akinfeev, aber auch auf René Adler könnte ein lukratives Angebot zukommen. Allerdings läuft der Vertrag des 24-Jährigen noch bis 2012. Er wird also nicht billig zu haben sein. Auch innerhalb Deutschlands ist Adler begehrt: Der FC Bayern scheint ebenfalls Interesse an ihm zu haben.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars:

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.