Torschütze Marcus Berg: “Wir haben die besseren Fans”

Gestern Abend konnte er sich endlich beweisen: Marcus Berg führte den Hamburger SV gestern Abend im Europa League-Spiel gegen Celtic Glasgow mit seinem Tor zum Sieg. In der 69. Minute versenkte der 23-jährige Schwede nach gelungenem Zuspiel von Zé Roberto den Ball im gegnerischen Tor. Die Führung der Hamburger schien die Schotten aus dem Konzept zu bringen, weshalb der HSV die Führung behaupten konnte und schließlich siegreich vom Platz ging. Marcus Berg konnte gestern einmal mehr zeigen, dass der HSV auch ohne die langzeitverletzten Stürmer Paolo Guerrero und Mladen Petric eine Top-Mannschaft ist.

Wermutstropfen für den HSV war allerdings, dass sie ihren Sieg nicht mit den Fans im Stadion feiern konnten. Obwohl viele extra den weiten Weg nach Schottland auf sich genommen hatten, wurden die Spieler von Sicherheitskräften von der Fankurve ferngehalten. Dabei ist auch Torschütze Marcus Berg nach dem Spiel in Glasgow überzeugt, dass die Fans des HSV einfach die besseren sin. In der Bundesliga trifft der Hamburger SV am Sonntag auf den FC Schalke. Zwar sieht Schalke-Trainer die Hanseaten als Favoriten der Begegnung. Ein leichtes Spiel können die Hamburger allerdings nicht erwarten, wenn sie dem Tabellen-Dritten gegenüber stehen. Schließlich träumen die Schalker bereits vom Meistertitel.

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Europa League

Vereine & Stars:

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.

*