Klaas-Jan Huntelaar wechselt zum AC Milan

Nun hat auch er endlich seine Bestimmung gefunden. Klaas-Jan Huntelaar wechselt für 18 Millionen Euro zum AC Mailand und ist hier die erste große Neuverpflichtung nach dem Weggang von Kaka. Trainer Leonardo zeigte sich hocherfreut über den neuen und sagte, dass dies auch nötig war um die spannenden und schwierigen Ziele des Vereins zu erreichen. Auch für Real Madrid ist das Thema nun endlich beendet und ein wahrer Geldsegen für die leeren Kassen der Königlichen. Was sich zu einer “Never Ending Story” entwickelt hatte, ist nun endlich geklärt.
Unter dessen machte der Milan Coach klar, dass Andrea Pirlo nicht zum FC Chelsea wechseln wird. Hier ist Neutrainer Carlo Ancelotti ganz erpicht drauf seine alten Stars mit nach England zu nehmen, was den Rossoneri allerdings ganz und gar nicht schmeckt. Auch Milan Jungstar Alexandre Pato sollte ursprünglich nach London wechseln, was sich aber mittlerweile zerschlug. Der AC Milan hat sich unter dessen die Dienste der Abwehrspieler Aly Cissokho und Oguchi Onyewu gesichert. Ein Ex Milan Spieler steht derweil auf dem Sprung in die Türkei. Andriy Shevchenko soll von Christoph Daum’s Fenerbahce Istanbul heiß umworben sein.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Klaas-Jan Huntelaar im Fan Video

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Italien - Serie A TIM

Vereine & Stars:

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.